News

Josef Knapp bekommt den VDE ITG Dissertationspreis 2022 verliehen

Für seine Dissertation "Antenna Field Measurements and Transformations in Arbitrary Echoic Environments" bekommt Josef Knapp den VDE ITG Dissertationspreis verliehen.

Der Dissertationspreis der Informationstechnischen Gesellschaft im VDE wird jährlich an junge Wissenschaftler*innen für herausragende Dissertationen aus dem Bereich der Informationstechnik verliehen. Besonderer Wert wird bei der Beurteilung der Arbeiten auf Originalität, die theoretische und praktische Behandlung des Themas, die Darstellungsweise und Form sowie die Bedeutung der Arbeit gelegt. Die Bewerbenden sollen nicht älter als 32 Jahren und VDE ITG Mitglied sein.

Preisträger können unter https://www.vde.com/de/itg/preise-ehrungen/foerderpreis eingesehen werden.